Überschrift: Einsatzgebiete & Vorteile.

Editor’s Office ist die Lösung für anspruchsvolles Informationsmanagement in vielfältigen Einsatzgebieten:


Web-Site-Administration
Erstellung und Pflege von Web-Sites für unterschiedliche Ausgabemedien und Endgeräte


Intranet-Lösungen
Unternehmensweite Teamarbeit mit zentraler Datenhaltung ohne proprietäre Client-Software


Dokumenten-Management
Verwaltung von strukturierten Inhalten und Dateien mit höchster Sicherheit und Flexibilität


Shop-Systeme
Personalisiertes E-Business für Kunden und Lieferanten durch Integration des optionalen Shop-Moduls


Individual-Lösungen
Erstellung von nutzerfreundlichen Individual-Lösungen auf Grundlage ausgereifter Basismodule

Editor’s Office bietet die Vorteile, die in einer Informationsgesellschaft den entscheidenden Vorsprung bedeuten:
  • dezentraler Zugriff auf alle Ressourcen des Unternehmens
  • Gruppen-Kollaboration und Arbeiten in virtuellen Teams
  • Datensicherheit durch Versionierung und XML
  • Mehrsprachige Publikationen und medienspezifische Varianten
  • vielfältige Ausgabemedien und Barrierefreiheit nach WAI/BITV
  • offene Schnittstellen und Content-Syndication
  • Bedienung ohne Zusatzsoftware
Zum Anfang des Dokuments